+49 170 9578770 info@starlet-combo.de

Darf ich vorstellen?    Die Musiker der STARLET COMBO

Bernd – Gesang, Gitarre und Keyboard, Bandleader

Ich bin Bernd, Gründer und Bandleader der STARLET COMBO.

Die Bühne und das Scheinwerferlicht sind meine Welt und mein Zuhause.

Als Vollblut-Entertainer sorge ich nicht nur für eine volle Tanzfläche, sondern bin auch für die Moderation und Animation zuständig. Dabei kommen alle Gäste, egal ob Jung oder Alt, musikalisch voll auf ihre Kosten. Garantiert !

Bei einem persönlichenTreffen in entspannter Atmosphäre berate ich Sie gerne und ausführlich nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Gemeinsam finden wir die richtigen Songs und auf Wunsch auch passende Show-Einlagen, die Ihnen und Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden….

Dann haben Sie das gute Gefühl, die “richtige” Band für Ihr Fest gefunden zu haben.

Ich mache bereits seit meinem siebten Lebensjahr Musik und konnte bereits in meiner Jugend wertvolle Bühnenerfahrung, auch im Ausland (Österreich, Frankreich und USA), sammeln.

Nach Gründung der STARLET COMBO führten uns die Auftritte durch ganz Bayern und Baden-Württemberg.

Als Bandmitglied der weit über Frankens Grenzen hinaus bekannten Party-Band The Moonlights gewann ich den „Alpen-Grand-Prix“ in der Schweiz. Weitere Auftritte in Südtirol, der Türkei und am Cannstatter Wasen, eines der größten Volksfeste Deutschlands, folgten.

Desweiteren waren wir bereits mehrfach im Franken Fernsehen, Bayerischen Fernsehen sowie in Sat1 zu Gast.

Auf meine gemeinsamen Auftritte mit Stars wie Sänger Michael Holm, RTL-Starmoderator Harry Wijnvoord, Michaela Schaffrath und Partynator Peter Wackel bin ich besonders stolz.

Angela – Gesang

Ich bin Angela. Meine Kollegen sagen, ich bin der Sonnenschein auf der Bühne und sorge mit meiner natürlichen, sympathischen Art für gute Laune, tolle Party-Stimmung und Gänsehaut-Momente bei jedem Auftritt.
 
Bereits mit 8 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zur Musik und zum Singen, besuchte diverse Musikschulen und wurde durch langjährige Gesangsausbildungen bei namhaften Gesangslehrern gefördert.
 
Ich bringe alles mit, was eine Profi-Sängerin ausmacht, wie eine geschulte und flexible Gesangsstimme, die auch am Ende Ihrer Veranstaltung noch wie am Anfang klingt, sowie eine sehenswerte Performance, die auch „Sitzenbleiber“ und „Tanzmuffel“ ganz sicher  mitreißt. Und vor allem bin ich immer für einen Spass zu haben. Ich liebe meinen Beruf und das steckt natürlich auch mein Publikum an. Ich bewege Menschen – im Herzen und auf der Tanzfläche – das ist es, was ich für eine der schönsten Aufgaben und ein Stück weit für Berufung in meinem Leben halte.
 
Seit über 20 Jahren bin ich als Sängerin auf Trauungen (www.angela-engelmann.de) sowie mit verschiedenen Bands wie aktuell Pina Colada, Sound Playz und der Partyband STARLET COMBO in ganz Deutschland unterwegs.
 
Wir in der STARLET COMBO sind ein eingespieltes Team und bringen wertvolle langjährige Show-Erfahrung aus den vielen gespielten Hochzeitspartys mit, die Ihnen sicherlich dienlich ist. Natürlich gehen wir sehr persönlich und individuell auf alle Ihre Wünsche ein.

Kristina – Gesang

Ich bin Kristina und liebe es, auf der Bühne zu stehen.

Diese tolle und emotionale Stimmung bei Hochzeiten fasziniert mich jedesmal aufs Neue. Und wenn die Party steigt, bin ich voll in meinem Element, vergesse die Welt um mich herum und gebe Alles auf der Bühne.

Ich überzeuge durch meine Professionalität und gewinne das Publikum mit meiner natürlichen, sympathischen Art und meiner weichen Soul-Stimme, die immer wieder für Begeisterung im Publikum und bei meinen Bandkollegen sorgt.

Bereits mit 4 Jahren hatte ich riesig Spaß in der musikalischen Früherziehung.
Ab dem 5. Lebensjahr sang ich im Kirchenchor: hier wurde meine Stimme und mein musikalisches Potenzial „entdeckt“.

Als ich 12 Jahre alt war, nahm ich erst Gesangsunterricht, danach absolvierte ich eine klassische Gesangsausbildung bei einer italienischen Opernsängerin. Daneben spiele ich noch Klavier und Gitarre.

In meiner Jugend war ich als Lead-Sängerin mehrerer Bands in vielen Stilrichtungen der Musik unterwegs. Hier konnte ich wertvolle Bühnenerfahrung sammeln, die ich gekonnt bei der STARLET COMBO einsetze.

Mein Ziel ist es, die Menschen und mein Publikum mit meiner weichen, gefühlvollen Soul-Stimme zu bewegen und emotional zu berühren, um sie dann mit Party pur und richtig Power zu überraschen.

Jürgen – Gesang, Keyboard und Gitarre, sowie Party-DJ

Ich bin Jürgen: Immer fröhlich und gut gelaunt, getreu nach dem Motto:
Partystimmung muss sein und gehört einfach dazu! 

Gesang, Keyboard und Gitarre sind meine Leidenschaft. Ich reiße Jung und Alt mit meiner Performance mit und sorge für Party-Stimmung und Emotionen. Es macht mir riesig Spaß, unser Publikum zu unterhalten und auf die Tanzfläche zu bringen und dabei individuell auf die Stimmung und Musikwünsche der Gäste einzugehen.

Ich spiele folgende Instrumente: Keyboard, Trompete und Gitarre

Im Alter von neun Jahren startete ich mit der Musik, die mich seit dem fasziniert und nicht mehr losläßt.

Meine mehrjährige Gesangsausbildung sowie die Ausbildung bei Lehrern vom Konservatorium Nürnberg geben mir das richtige Rüstzeug für professionelle Musik und die Bühne.

Des Weiteren hatte ich als Solo-Trompeter Auftritte in diversen Orchestern.

Über 100 Auftritte jährlich mit der bekannten Profiband Original Klumpertaler (bekanntester Hit „Die Klumpertaler Feuerwehr“), sowie Auftritte mit Marianne und Michael, den Geschwistern Hoffmann sowie ein Fernsehauftritt im Musikantenstadl gaben mir sehr viel Bühnenerfahrung mit auf den Weg, welche ich bei allen Events mit der STARLET COMBO optimal einsetze.