+49 170 9578770 info@starlet-combo.de

Danke für Euere tollen Feedbacks !

…auch unsere Community ist begeistert!

Hochzeiten & Geburtstage

Zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik

Lieber Bernd,

herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Schloss Hemmhofen.

Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gewählt. Von entspannter Dinner Musik bis hin zur Party Musik.
Es war für Klein wie Groß etwas dabei.

Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und der Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir können die Starlet Combo wärmstens empfehlen!

VIELEN Dank! Macht weiter so!

Liebe Grüße Nadine & Tobias

Jederzeit gerne wieder

Wir haben die Starlet Combo für unsere große Hochzeit mit Freier Trauung gebucht und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Super nette Absprache der Songs bei einem persönlichen Vorabtreffen.

Am Abend haben die drei die Gäste dann mit Ihrer mitreißenden Art auf die Tanzfläche befördert. Wir können diese Band nur wärmstens empfehlen! Jederzeit gerne wieder.

Dr. Andre Kraus

Die Tanzfläche war nie leer

Wir hatten die Band zu unserer Hochzeit im September und können diese ebenfalls nur empfehlen.

Sie haben bereits zum Abendessen mit einer sehr guten Auswahl an Dinnermusik begonnen. Im Anschluss hat die Band immer dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nie leer war ( mit tollen Ansprachen, super Liedern und witzigen Spielen).

Auch von unseren Gästen haben wir nur super Feedback bekommen.
Jederzeit gerne wieder 🙂

Florian Fietze

Zu 100% die beste Wahl

Die richtige Musik ist für die Stimmung auf jeder Feier unerlässlich und mit der Starlet Combo 
haben wir zu 100 % die beste Wahl getroffen!


Die Betreuung vorab durch Bernd war perfekt, sodass wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben.

An unserem Hochzeitstag hat die Starlet Combo zunächst den Sektempfang und das Abendessen wunderbar musikalisch untermalt und anschließend über den gesamten Abend dafür gesorgt, dass wir und unsere Gäste eine mega Feier hatten!

Man merkt einfach sofort, dass sie mit ganzem Herzen dabei sind und das hat sich auf die komplette Hochzeitsgesellschaft übertragen! Sie haben dazu beigetragen, diesen Tag für uns wirklich unvergesslich zu machen.

Ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!

Jana Stefan

Unsere Hochzeit bereichert

Wir haben die Starlet Combo zu unserer Hochzeit gebucht und haben es nicht bereut!

Neben vielen sehr guten Tips für den Tagesablauf, hat die Combo unseren Gästen und uns auf der Tanzfläche eingeheizt. Durch das riesige Repertoire der Band war für jeden, egal ob groß, ob klein ob jung, ob alt, etwas dabei und es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!

Wir danken dem sympathischen Duo, dass ihr unsere Hochzeit bereichert habt.
 Von uns gibt's ganz klar 5 Sterne!

Daniel L.

Positiv überrascht

Hatten die Starlet Combo zu unserer Hochzeit im August 2019 gebucht. Haben sie zufällig im Internet gefunden.

Der Bandleader Bernd hat uns mit vielen Tipps und weiteren Infos sehr gut weitergeholfen. Planung, Abstimmung und Umsetzung haben super funktioniert.

Sie haben unsere 81 Gäste und uns sehr gut unterhalten, tolle Stimmung gemacht, Kinder animiert und sehr gut bei Spielchen geholfen und uns mit diversen Einlagen positiv überrascht.

Vielen Dank für den sehr schönen, unvergesslichen Abend - fünf von fünf Sternen! *

Markus Ja

Es war einfach genial ...

Wir hatten die Freude die Band "Starlet Combo" für unsere Hochzeit im September zu buchen!

Ich kann nur eins sagen: Es war der Hammer!!
Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind! Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag zu machen! Nach einem gemütlichen Kennenlern-Gespräch wussten Sie sofort, worauf es uns ankommt. Es wurde genau die Musik gespielt, die wir uns gewünscht hatten! Durch die besonders sympathische und stimmungsvolle Art und Weise, wurden alle Gäste in den sogenannten Bann gezogen! Stimmung ohne Ende! All unsere "besonderen" Wünsche wurden erfüllt. Die Band war flexibel und auf alle Situationen bestens vorbereitet! Ob AC/DC, Wolfgang Petry, Rock n' Roll, oder moderne Partymusik. Alle Geschmäcker wurden bedient! Klasse! Die durchweg positiven Rezessionen unserer Gäste geben uns Recht! Wir haben mit euch genau die richtige Wahl getroffen! Ich kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen! Danke für diesen einzigartigen, stimmungsvollen und unvergesslichen Abend! Es war genial!

Andreas & Lisa

 

Was soll ich sagen… von vorne bis hinten einfach spitze.

Schon beim ersten Gespräch auf einer Hochzeitsmesse wussten wir, die beiden sollen an unserem großen Tag spielen. Nicht nur wegen den lockeren Gesprächen, sondern auch wegen ihren unglaublich guten Stimmen.
Die beiden sind einfach super nett und haben ein unglaubliches Repertoire an Liedern im Gepäck.
Wir haben diese Entscheidung keine Sekunde bereut.
Ebenso waren sie immer stets verständnisvoll, als wir unsere Hochzeit aufgrund von Corona mehrfach verschieben mussten und haben uns nie im Stich gelassen!
 
Wir können Starlet Combo jedem nur ans Herz legen.
 

Ramona & Carl

 

Firmenfeiern & Partys

Bleibt noch lange in Erinnerung

Wir hatten Party-DJ BERND nun schon zum 2. Mal für unsere Firmen-Events gebucht und waren jedes Mal restlos begeistert: absolut professionelle und sympathische Unterstützung bei Planung des Abends und der Moderation. Er ging zu 100% auf die Wünsche unserer Gäste ein; es war für jedermann was dabei: Gäste waren begeistert und wir hatten immer eine volle Tanzfläche und eine Super-Party-Stimmung bis tief in die Nacht.

Einfach tolle Events, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Ganz klar 5 Sterne !!! * * * * *
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal…

Franziska Pietsch

Tolle Performance...

...zur 50 Jahr-Feier des Tennisclubs TSV Altenfurt. Alles super organisiert, tolle Musik und immer die richtige Auswahl gefunden.

Klaus 

Es war für jeden was dabei & alle Musikwünsche wurden erfüllt....

Die "Starlet Combo" hat uns bei unserer 25-Jahre-Firmenfeier super durch den Nachmittag & Abend begleitet.
Es war für jeden was dabei & alle Musikwünsche wurden erfüllt.
Tolle Organisation & einfache, schnelle Abstimmung mit Bernd.

Matthias Kraus

Kirchweih, Gala & Bälle, Faschingspartys

Es ist uns immer wieder eine Freude

Mittlerweile ist die Starlet Combo schon ein fixer Bestandteil am Ostersonntag und vor allem auch an unserem Silvester-Galaabend.

Mit ihrem bunten Repertoire begeistern die beiden Jung und Alt und sorgen steht für eine gefüllte Tanzfläche. Auch begleitende Dinner Musik ist immer höchst angenehm. Wenn Herr Rupprich nicht gerade mal mit Gesang und Gitarre durch die Reihen geht ist er auch immer gewillt musikalische Sonderwüsche zu erfüllen.

Unkomplizierte Buchung, genaue Termin-/Zeitplaneinhaltung und beste Stimmung am Abend – es ist uns immer wieder eine Freude.

Bis bald! 


GF Andreas Poth mit dem Team vom Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme in Bad Staffelstein

Top Stimmung für jung und alt

Die Starlet Combo zählt seit über 20 Jahren zum festen Bestandteil unserer Faschingsveranstaltung und sorgt mit ihrem breit aufgestellten Repertoire immer für top Stimmung bei Jung und Alt.

Von aktuellen Hits bis Oldies ist alles dabei.

Termine und auch Absprachen werden sehr gewissenhaft eingehalten. Somit können wir die Starlet Combo nur zu 100 % empfehlen. 5 von 5 Sternen. Danke für all die Jahre mit euch!

Flo W.

Sehr zufrieden

Wir haben jahrelang mit der Band beim Kirchweihauftakt der Gemeinde Puschendorf zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden, auch alle Gäste.

Dieter Glaser

Immer tolle Musik und Stimmung

Immer tolle Musik und Stimmung. Buchen diese Band immer zu unserer Faschingsfeier und zu Festen.

Doro Hess

Volle Hütte, tolle Stimmung... wir buchen Euch wieder!

Kärwa-Samstag in Laubendorf, volle Hütte, tolle Stimmung und super Musik für alle Generationen - danke, wir buchen Euch wieder! Jochen

Jochen

Unvergesslicher Abend...

Tolle Band, Bernd und Tina haben mit Ihren Liedauswahlen und Stimmen unser FFW Feuerwehr-Fest sehr bereichert und für echt tolle Stimmung gesorgt. 
 
Und wenn es im Regenschauer "New York" schmettert, dann war das ein unvergesslicher Abend 🙂 

Jens

Hallo STARLET COMBO,
ich möchte mich noch einmal für den SUPER FASCHINGSABEND beim GZV Dietenhofen bedanken. Ihr habt einfach genial gespielt und seid echt super beim Publikum angekommen. Macht einfach weiter so!
— Viele Grüße, Klaus

Faschingsparty Dietenhofen mit der Starlet Combo

Klaus

Faschingsparty

Hallo ihr Beiden !
Susanne und ich wollten uns nochmals für Euren SUPER AUFTRITT an unserem
Polterabend bedanken. Trotz zwischenzeitlichem Regen habet Ihr es geschafft,
unsere Gäste mit fetziger Musik und einer tollen Show bis spät in die Nacht
genial zu unterhalten. Es waren ALLE begeistert und daher alle Daumen hoch
und macht weiter so. Vielen lieben Dank! — Susanne und Markus

Brautpaar Susanne & Markus

Polterabend

Hi ihr 2 !
Und, wie gehts Euch so nach Eurer atemberaubenden Show in Cadolzburg???
Wollte mich dafür bedanken, dass ihr für mich AC/DC gespielt habt. Eure Show war VOLL SUPER! Das werd ich nie vergessen!! Danke und Tschüssi!
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr zum Königsball! — Tyla

Tyla

Schützenball

  • Herzlichen Dank für die musikalische Untermalung unserer Silvestergala “Casino Royale”. Ihr wart “royal”. Bis zum Osterball hier im Kurhotel in Bad Staffelstein!
    Wir freuen uns!!!  —  Kurhotel Bad Staffelstein

 

  • Hi Ihr Zwei, lieber Bernd,
    jetzt halte ich mein Versprechen und schreib in Euer Gästebuch:
    War ‘ne tolle Party am Freitag am Lorenzer-Platz !!! Ihr habt für ‘ne super Stimmung gesorgt… und wir waren ein gigantisches Publikum, oder ?
    Liebe Grüße von — Elke aus der Oberpfalz

 

  • Hallo Starlet Combo,
    die Stimmung und die Musik auf der GZV – Party war echt super! Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.
    Ciao und bis zum nächsten Mal —  Lisa und Peter

Liebe Starlet Combo,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung und Euere tolle Show bei unserer Eröffnungs-Gala bedanken. ­
Wir freuen uns schon drauf, dass ihr auch im nächsten Jahr unseren Schwarz-Weiß-Ball zu einem Highlight in Kipfenberg machen werdet.
Herzliche Grüße von den — Mädels der Marktgemeinde Kipfenberg

Angelika

Schwarz-Weiß-Gala

Hallo lieber Bernd,
leider ist sie nun vorbei – unsere KÄRWA.
Aber wie sagt man so schön: „Es geht alles irgendwann vorbei …”
Wir wollten Euch sagen, wie gut es uns am Freitag mit Euch gefallen hat.
Ihr seid halt doch DIE BESTEN… Viele liebe Grüße an Euch —
Dagmar und Jürgen aus Puschendorf

Dagmar & Jürgen

Kirchweih

Hallo ihr Beiden !
Ich fand den Königsball richtig klasse! Und vor allem, daß Ihr wieder so tolle Musik gemacht habt. Grüße von Euerem größten Fan — Verena

Verena

Schützenball

  • Hey Ihr Zwei,
    Voll cooler Kärwaauftakt mit euch. Ihr wart spitze, aber leider war der Abend zu früh zu Ende …
    Liebe Grüße  —  Die Ex-Ortsmadli

 

  • Grüßt euch,
    auch wenn ein bisschen spät, aber ein riesengroßes Lob an Euch, am Goggeresball in Haunoldshofen wart ihr der Wahnsinn! Es war eine richtig klasse Stimmung und diese Zugaben waren Spitze!!
    Hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo -­  Liebe Grüße Steffi

 

  • Hallo !
    Euer Kinderfasching in Cadolzburg war mal wieder DER HIT und SUPERKLASSE.
    Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr! Am besten hat mir mein Lieblingslied “Schnappi” gefallen! Und die Mami war bei “New York, New York” von Euch hin und weg…. Bis Bald! Eure kleinen Fans — Lisa D., Lisa G., Duygu & Leni